tm@bullseyegenetics.de

News

18.08.2023
Zuchtwertschätzung August 23 - Skyliner Red weltweite Nr.1
Bullseye Genetics stellt neue weltweite Nr.1!

Mit Skyliner-Red ist die weltweite Nr.1 der Rotbuntliste bei Bullseye Genetics zu Hause. Skyliner Red besticht mit einer überragenden MIlchleistung (+2908kg) gepaart mit hervorragenden Gesundheitsmerkmalen (126 RZN, 121 RZS, 107 RZR, 106 RZD). Von Skyliner Red sind bereits die ersten Nachkommen genotypisiert, die ebenfalls mit hervorragenden Zuchtwerten auffallen. So stellt er die Nr.1 der weltweit getesteten weiblichen Tiere.

Auch die neuen Bullen überzeugen mit sehr guten Zuchtwerten. Ab jetzt sind die Bullen Keeper (158 RZG) und Lapaloma (157 RZG) verfügbar.

Auch auf amerikanischer Basis (gTPI) hat Bullseye Genetics neue Bullen im Angebot. Zum einen ist der Bulle Man-City (3080 gTPI) verfügbar. Der AltaAlonzo-Sohn aus einer Batman-Mutter gilt als Outcross Bulle mit Bullenvater-Niveau. Zum anderen ist der Bulle Mirak nun verfügbar. Er ist ein Mahomes-Sohn aus der bekannten Zuchtkuh Pursuit-Maudie, die weltweit Söhne bei den bekanntesten Zuchtorganisationen hat. Mit seinem ausgeglichen Profil und guten Zuchtwerten in mehreren Systemen eine tolle Ergänzung des Bullseye-Lineups.

Mit GPS-PP kommt noch eine neuer homozygot hornloser Bulle ins Angebot, der sowohl mit 141 RZG in Deutschland, als auch mit über 2700 gTPI international überzeugt.

Schauen Sie sich das komplette Lineup unter dem Reiter Bullen/Rassen an!


Skyliner-Red, Nr.1 RZG Bulle weltweit