Über uns

Die Bullseye-Genetics GmbH besteht aus den Gesellschaftern STg Germany GmbH, Nici Nosbisch und Torben Melbaum.

Torben Melbaum bullseye genetics

Torben Melbaum

Torben Melbaum ist seit Jahren ein bekanntes Gesicht in der Holstein-Szene und regelmäßig als Pedigree-Leser und Preisrichter auf verschiedenen Top-Genetik Auktion und Kuh-Shows zu sehen. Nach seinem Studium konnte er zunächst wertvolle Erfahrung bei einem großen deutschen Zuchtunternehmen sammeln. Weiterhin hat er bereits einige Erfolge in der Holstein-Zucht erzielen können. So stellt er u.a.  die aktuelle deutsche Nationalsiegerkuh Loh TJ Alessja EX-92 sowie herausragende Bullen auf verschiedenen Besamungsstationen. Zudem ist er der Hauptansprechpartner und Geschäftsführer der Bullseye-Genetics GmbH.

Nici Nosbisch

Nici Nosbisch bewirtschaftet mit seiner Familie einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 120 Milchkühen und deren Nachzucht in Rheinland-Pfalz. Außerdem ist er der Eigentümer der Viehhandelsfirma European Livestock Service. Ebenfalls ist er seit 2014 der Hauptorganisator des jährlich stattfindenden German Masters Sales sowie auf weiteren Auktionen Europaweit als Auktionator tätig.

nici nosbisch bullseye genetics
brigitta brentrup bullseye genetics

STg Germany - Birgitta Brentrup und Dr. Hubertus Diers

STg Germany importiert seit vielen Jahren Rindersamen der Rassen Holstein, Red Holstein, Jersey, Brown Swiss und verschiedener Fleischrindrassen und vertreibt diese in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Hinter STg Germany steht ein Team von 30 Mitarbeitern mit den Geschäftsführern Birgitta Brentrup und Dr. Hubertus Diers.

dr. hubertus diers bullseye genetics

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden